Drucken

IMG 1223
Am 16.12. hat unsere alljährliche JHV mit anschließender Adventsfeier im Dojo der „Bonner Schule e.V.” stattgefunden.
Wiederum waren aus unseren verschiedenen Abteilungen wie Wing Tsun Chuan, Tai Chi, Kun Tao Integrated System, Quigong, Escrima, SSBD, Gilde und Montante Mitglieder zur Feier gekommen, so dass wir in den verschiedensten Grüppchen einen angenehmen Abend verbringen konnten. Wir haben eine echt tolle Community aus so vielen Bereichen. Auf unserem Gruppenfoto geben wir mit guten Gedanken ein „Special Cheers“ für Grandmaster Brian Jones, der dieses Jahr von uns gegangen ist, mit seinen Lieblingsgetränk aus Wales. Ich darf allen Mitgliedern, auch im Namen des Vorstandes, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2020 wünschen, mit vielen tollen Trainıngseinheiten.

Schöne Grüße von Sifu Jo 🙏🍀🎄🍀🙏

zur Bildergalerie