SSBDSummercampLeipzig22-24.06.2012

Hallo Freunde der  indonesich-, malayisch-, philipinischen Kampfkünste,

heute mache ich einmal etwas was ich sonst streng der Reihenfolge nach mache ( Ich bin durch die Lehrgänge die ich und auch Claudia besuche mit diesem Beitrag 5 Lehrgangsberichte " im Nach" ;-) ).

Da sich dieses eine Mal die Chance bietet nutze ich dies um einen Beitrag vorzuziehen ohne groß etwas zu schreiben ( was ich ergänzend nachholen werde).

Die Leipziger Volkszeitung hat einen Bericht incl. Interview von Guro Maul Monrnie veröffentlicht, den ich euch als Link vorab geben möchte. Schaut dort auch auf die Gallerie, denn da sind 31 Fotos die ihr in guter Qualität sehen könnt.

Viel Spaß damit

Uwe                                                         Bericht & Fotos Leipziger Volkszeitung